Entertainment

Mein Herz tanzt...

Hurra, in zwei Wochen ist es soweit!

MIA ist in Dortmund ich mache quasi den Tanz der Moleküle vor Ort

Heute hat es sich kurzfristig ergeben, daß ich mir doch noch ne Karte gegönnt habe und nun freue ich mich ganz doll, da dieses Konzert mein musikalisches Jahr 2009 einläutet.

4 Kommentare 22.1.09 17:07, kommentieren

Ich muss einfach...

ein Buch schreiben!

Was ich so erlebe...

Der regelmässige Leser wird wissen, daß ich ja zur Zeit Single bin..
will heißen, daß ich, obwohl ich mich nicht sonderlich bemühe, schon die eine oder andere Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht in den letzten Wochen/ Monaten gemacht habe (Hallo!!! Es geht hier nicht um SEX!)

Ich bin nicht auf Jagd oder auf der Suche..nichts desto trotz (weil entweder kein Interesse, keine Zeit oder keine Lust)  widerfahren mir die unglaublichsten Dinge...

Zwischen Lachkrampf und Fassungslosigkeit denke ich mir jedes Mal:
"Das glaubt mir doch wieder keiner!" und liege einmal mehr unterm Tisch.

Mal sind es verbale Entgleisungen, mal seltsame Verhaltensweisen, die mich immer wieder zweifeln lassen...

Alter Schwede, ich muss das für die Nachwelt festhalten und freue mich auf die Leserzuschriften.

9 Kommentare 8.12.08 09:35, kommentieren

1. Türchen...

schon geöffnet? Ich noch nicht, denn ich wollte euch meinen Schoko-Weihnachtskalender noch im Ganzen präsentieren!

Ich werde jeden Tag ein bisschen Spaß damit haben

Danke Hilli!

13 Kommentare 1.12.08 19:23, kommentieren

Alleinesein

Heute spiel ich nur die Spiele
die ich selber mag
heute wird nur das passieren
was ich sag

Heute gibts mal ausnahmsweise
keinen Kompromiss
denn heute gibts nur einen
und zwar mich!

Heute ist mir ganz egal
was du wohl davon hälst
denn heute mach ich Urlaub
mit mir selbst! 

by Peter Heppner

2 Kommentare 2.11.08 20:29, kommentieren

The Cure - "4:13 Dream"

Na endlich! Nach der Tour am Jahresanfang hab ich es nun endlich! Das neue Cure-Album!

Nach dem ersten Reinhören, habe ich mich direkt in den ersten Song verliebt (Underneath the stars), da er genau die Elemente beinhaltet, die ich mag. Meiner Meinung nach knüpft der Song ein wenig an das Bloodflowers-Album an.

"Hungry Ghost" und "Sleep when I´m dead" sowie "It´s over" gehören bis dato zum meinen Favoriten. Ein bisschen düsterer hätte es sein können, aber ich bin einfach froh, daß ich jetzt neuen Cure-Input habe!

4 Kommentare 28.10.08 08:17, kommentieren

Auch schön!

Frauen besprechen sich schon mal gern bevor es zu einem abendlichen Ausflug geht.

So stellte ich die Frage nach dem Dresscode und bekam zur Antwort:

"Die haben auch ne Garderobe!"

Was bedeutet diese Antwort nun für mich???

Benötige ich kein Outfit?

Gibt es eine quasi eine Vor-Ort-Umziehgarderobe, wo ich mir dann was aussuchen kann??

Soll oder muss ich ablegen?


6 Kommentare 20.10.08 15:32, kommentieren

Crying in the rain

Ill never let you see
The way my broken heart is hurting me
Ive got my pride and I know how to hide
All the sorrow and pain
Ill do my crying in the rain

 

by a-ha

1 Kommentar 20.10.08 09:03, kommentieren

Werbung