Die Wahrheit kann auch eine Keule sein,

mit der man andere erschlägt.

Da ich nie vorhatte, jemanden zu erschlagen, habe ich viele Dinge hier nicht geäußert oder eher allgemein dargestellt.

In der letzten Zeit hatte ich kaum noch das Bedürfnis mich hier zu äussern.

Ich habe weniger hier als auf einer anderen Plattform viele Menschen kennen gelernt...einige davon haben mich ein Stück begleitet; einige davon tun es immer noch.

Ich danke meinen Lesern für eine gute Zeit.

Meine Mails rufe ich über diese Adresse nicht mehr ab, für persönliche Kontakte bitte eure Mailadresse beim kommentieren angeben, dann melde ich mich gern.
 

Guten Morgen, guten Tag und gute Nacht! 

P.S. Kein Abschied ist für immer 

21.2.09 23:11

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AndiBerlin / Website (21.2.09 23:39)
Schade, aber nachvollziehbar. Du schaust aber schon noch bei dem einen oder anderen vorbei, oder?
Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei allem was Du so anpackst und noch vor Dir hast.
Allet jute aus der Hauptstadt... und auf Wiedersehen.


Schrottie / Website (22.2.09 08:26)
Hmm, irgendwie klingt das gerade so, als wäre einiges nicht so gelaufen wie es noch vor einigen Monaten erhofft war. :-(

Naja, ich halte die Daumen, alles wird gut. Und im Zweifel einfach mal ins Umland fahren...!


eklis (22.2.09 20:27)
@andi: klar! ich bin ja nicht weg vom fenster!
@schrottie: keine bange!! mir geht es prächtig! also alles im lot! freue mich schon auf den nächsten besuch!!!


little-wombat / Website (23.2.09 10:53)
na dann alles liebe!


Froemmi / Website (24.2.09 16:03)
na... dann machs mal gut, woll... :-)ich sag denn auch einfach mal:

auf wiedersehen

oder besser:

auf wiederlesen...

ne leeve jroos...


schoko-bella / Website (17.4.09 17:29)
ach schade.... :-(
hab gedacht hier ist vielleicht wieder leben eingekehrt. schick dir leibe grüße, wo auch immer du gerade bist, mit wem du bist, und was du machst. *schmatz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung