Mein Herz tanzt...

Hurra, in zwei Wochen ist es soweit!

MIA ist in Dortmund ich mache quasi den Tanz der Moleküle vor Ort

Heute hat es sich kurzfristig ergeben, daß ich mir doch noch ne Karte gegönnt habe und nun freue ich mich ganz doll, da dieses Konzert mein musikalisches Jahr 2009 einläutet.

22.1.09 17:07

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tommy / Website (22.1.09 17:32)
mia ist cool! da wünsch ich dir mal ech jede menge spass und ein tolles konzert!


Andreas / Website (23.1.09 06:45)
Wie schön ;-)


Netty / Website (23.1.09 10:08)
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß. Konzerte sind viel besser als TV-Auftritte. Ich finde die Atmosphäre immer richtig klasse.

Wir haben leider nur 1 Karte für AC/DC in Glasgow bekommen. Ehemann wird fahren, er ist schon Fan seit seiner Kindheit.


Hilli / Website (23.1.09 12:08)
geil geil geil! mia ist geil! und ich freu mich mit dir! mein konzertreiches jahr 2009 werde ich kommenden freitag mit rosenstolz einläuten! das neue album ist sehr traurig, aber wunderschön. wird dir bestimmt gefallen... kannste ja morgen mal reinhören *freu* ... un sach der uschi die soll dich bloß richtig lotsen :-) schtu disch drücken!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung